Spenden

Neben neuen Mitgliedern freut sich der Förderverein über Spenden. Jeder Beitrag hilft, die Förderungsmöglichkeiten der Mädchen und Jungen des gesamten Campus zu verbessern. Über das Portal “Bildungsspender“ sowie über “amazon smile“ kann jeder, der Einkäufe im Internet abwickelt, den Verein unterstützen, ohne dass der Einkauf auch nur einen Cent mehr kostet.

• Direktspende

Förderverein Montessori Campus Hangelsberg e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG/Deutsche Skatbank
Zweck: Name, Vorname

Spenden an den Förderverein sind steuerlich abzugsfähig. Einmalige Spenden können auf das oben genannte Konto überwiesen werden.
Bei Spenden über 300€ erhalten die Spender vom Förderverein eine Spendenquittung.
Bis zu einem Gesamtbetrag von jährlich 300€ werden die Kontoauszüge zusammen mit der vereinfachten Zuwendungsbestätigung als Beleg von den Finanzämtern anerkannt. Die Bestätigung kann hier heruntergeladen werden. Steuernummer und Vereinsregisternummer auf untere Zeile setzen. Hier finden sie unsere Sponsoren aus Handwerk, Gewerbe und Finanzwesen.

• Online-Einkauf über
Kennung: 215537002